Wir bedanken uns …

Wir bedanken uns bei unserem  Mitarbeiter Remo Zoberbier für sein langjähriges Engagement , seine Zielstrebigkeit und seinen Ehrgeiz und wünschen ihm und seiner Familie Glück , Zufriedenheit und Gesundheit .

WeiterlesenWir bedanken uns …

Leipziger P.C. Run

Am Freitag den 9. Februar schickte OE Teamsport eine kleine aber feine Delegation zum Leipziger P.C. Run. Gelaufen wurde auf einem 2,5km langen Rundkurs. Dieser führte nach dem Start, auf…

WeiterlesenLeipziger P.C. Run

Wintereinbruch…

Ungeachtet den witterungsbedingten Herausforderungen konnte das OE-Serviceteam den Kundenanforderungen vollumfänglich gerecht werden . Auf diesem Weg allen Einsatzkräften im Team Dank für ihr Engagement.

WeiterlesenWintereinbruch…

Saisonauftakt 2024

Am heutigen Samstag, den 06.01.2024, fing für die Mitglieder des OE Teamsport die diesjährige Wettkampfsaison beim 1/2h Paarlauf an. Gelaufen wurde auf der 400m Aschebahn des SV 1885 Teutschental. Eine…

WeiterlesenSaisonauftakt 2024