Am 28.04.24 fand der 25. Oberelbemarathon von Königstein nach Dresden statt. Frank lief heute nicht auf Bestzeit oder Platzierung, sondern als Pacemaker mit der Zielzeit 3:30h, im schönen Sachsen an der Elbe flussabwärts. Bei kaiserlichem Wetter ging es 9:20 Uhr für ca 1200 Teilnehmer auf die wunderschöne Strecke in Richtung Dresden. Nach einem kurzen Abstecher durch Pirna ging’s dann bei immer weiter steigenden Temperaturen und leichtem Rückenwind weiter in Richtung Ziel. Am Ende kam die Gruppe um Frank nach 3:29:38h überglücklich und mit etlichen PB in Dresden über die Ziellinie gelaufen. Glückwunsch Punktlandung Frank .
9:10 Uhr startet Peggy über die 10km in Richtung Blaues Wunder. In einer kleinen Gruppe konnte Peggy ihr Tempo recht gleichmäßig hoch vom Start bis ins Ziel halten und kam nach 56:23min (9. Platz AK) ins Ziel. Super Zeit bei der Hitze Peggy .
Zur gleichen Zeit ging unser Steffen ganz im Norden beim drittgrößten Marathon Deutschlands in Hamburg an den Start. Nach dem Start hieß es erstmal ne freie Linie und das richtige Tempo finden. Im großen Hauptfeld konnte Steffen von seinem täglichen Training profitieren und auch noch an der Steigung bei Kilometer 37 das Tempo gleichmäßig hoch halten. Glückwunsch Steffen tolles Rennen.