Drittes Spiel, zweiter Sieg!
Bereits zum zweiten Mal konnte sich Enrico den begehrten Siegerpokal sichern. In entspannter und geselliger Atmosphäre trafen sich
die Kolleginnen und Kollegen bereits zum dritten Mal auf der Bowlingbahn, um gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Neben zahlreichen Mitarbeitenden ließ es sich auch die Geschäftsführung nicht nehmen, selbst zur Kugel zu greifen und ihr Können unter Beweis zu stellen.
Dabei standen nicht nur sportlicher Ehrgeiz, sondern vor allem Teamgeist, Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund.
Für eine besondere Überraschung sorgte unser Kollege Ramba, der sich mit einer starken Leistung den hervorragenden zweiten Platz sichern konnte und damit zu den Highlights des Abends gehörte.
Eines ist sicher: Das nächste gemeinsame Event ist bereits in Planung – und wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren gelungenen Abend mit dem Team.
Oehlschlegel Service – mehr als ein Arbeitgeber. Ein Team, das zusammenhält.

