Auch in diesem Jahr ging es für eine paar Athleten aus unserem Team über Pfingsten ins Trainingslager in die Landessportschule nach Osterburg. Von Freitag bis Montag standen neben verschiedenen Laufeinheiten, auch Stabi-Übungen, Kleinkaliber Schießen, Kegeln, Volleyball und Tischtennis auf dem Programm. Bei so vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten konnten dann beim Eis essen und abendlichen Grillen die verbrannten Kalorien wieder aufgefüllt werden. Wie auch im letzten Jahr trafen wir auf viele Sportbegeisterte aus den unterschiedlichsten Sportarten und so ließen wir bei sommerlichen Temperaturen die Abende bei interessanten Gesprächen ausklingen. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Sportschule, sie haben uns wieder sehr herzlich empfangen und bestens versorgt.




