Super Bedingungen beim 278. Heidelauf Sonne, 15C und kaum Wind. Mit 10 Läuferinnen und Läufern ging unser OE Team an den Start. Egal ob eine, zwei oder drei 5-km-Runden durch die Heide gelaufen wurden, der Spaß am Laufen Stand allen ins Gesicht geschrieben. Nach knapp 58min lief Finn auf dem 3. Platz über die 15km ins Ziel. Bei den Frauen stürmte Pauline nach drei Runden auf Rang 2 und machte den zweiten Podestplatz für unser Team perfekt. Dazu kamen noch mehrere Altersklasse-Platzierungen und so haben wir wieder eine super Teamleistung bei unserem Heimrennen abgeliefert. Vielen Dank an die Organisatoren für die klasse Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch an Falk Cierpinski, der es sich auch an seinem Geburtstag nicht nehmen ließ, die Siegerehrung persönlich zu übernehmen.




