Legend of Cross und Goitzsche Marathon 2026

Samstag den 2. Mai fand in Bad Frankenhausen, am Kyffhäuser, der Legend of Cross, ein Trailrun, mit etlichen Hindernissen gespickt, statt. Finn ging wie im letzten Jahr über die 10km Strecke an den Start. Nach 50:45min lief Finn als 2. über Ziellinie.
Einen Tag später ging’s für Peggy, Pauline, Matze und Jonas zum Goitzsche Marathon nach Bitterfeld. Am ersten richtig warmen Sonntag diesen Jahres starte Pauline mit ihrem Pacemaker Jonas im Marathon. Die ersten 31 Kilometer liefen genau nach Plan. Dann mussten die Beiden etwas Tempo rausnehmen, um am Ende den starken 3. Platz in ihrer Altersklasse nach Hause zu bringen. Peggy lief zusammen mit Matze die 10km in 57 Minuten und belegte den 7. Platz in der Ak.